Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Moritz Prüß
Beigetreten 2020-06-22

Aktivität

Hallo, ich verkaufe hier ein Original Sigma WR-Protector LPT-11. Das Schutzglas schützt die Frontlinse des Sigma 500mm f4 Sport. Wenn der Durchmesser passt, passt er wohl auch auf andere Linsen. Da ich diesen kaum verwende, biete ich diese nun hier an. Das Glas ist frei von Kratzern. Neupreis war bei: 390,00€ Preislich habe ich mir 210,00 € vorgestellt zzgl. Versand. Lieferumfang: - WR-Protector LPT-11 mit Frontdeckel - Aufbewahrungstasche - Original Verpackung Zahlung per Überweisung, bei Abhol
Mehr hier
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Canon EF 400mm f2.8 L IS USM, die erste Version mit Stabilisator. Wenn jemand eine Linse abzugeben hat, würde ich mich um eine kurze Nachricht freuen. Alles weitere könnte man dann klären. Vielen Dank Grüße Moritz
Mehr hier
It´s showtime
Eine wunderschöne Aufnahme!! Klasse
Mehr hier
Die Sperbereule auf der Jagd
Die letzten Tage hatte ich Glück eine seltene Sperbereule in Deutschland auf erfolgreicher Jagd festzuhalten. Mit Maus im Schnabel flog sie keine 5 Meter auf ihre Ansitzwarte zurück und verspeiste diese dort.
Hallo Lina, eine wunderbare Aufnahme. Viele Details und dann noch die Dynamik dazu. Top Liebe Grüße Moritz
Mehr hier
-- Luftkampf --
Mega gut eingefangen. Da spürt man die Dynamik und Aktion Viele Grüße Moritz
Mehr hier
Der Waldkauz aus einer Baumhöhle
Hallo, vielen lieben Dank. Freut mich das der Bildaufbau gut ankommt. Viele Grüße Moritz
Mehr hier
Amore
Eine wunderschöne Aufnahme. Dem perfekten Moment erwischt. Einfach toll. Viele Grüße Moritz
Mehr hier
Weiß wie Schnee, Rot wie Blut und Schwarz wie Ebenholz
Hallo Torsten, eine sehr schöne Aufnahme. Besonders gefällt mir der Schneefall dazu. Toll Ich wäre vielleicht noch in einer etwas niedriger Perspektive gegangen, wenn dieses möglich gewesen wäre. Viele Grüße Moritz
Mehr hier
Der Waldkauz aus einer Baumhöhle
Oft verstecken sich die Waldkäuze in ihrer Baumhöhle. Dieser war aber neugierig und guckte verdutzt doch aus seiner Höhle. Den Bildaufbau habe ich bewusst so genutzt um einen "Rahmen" hinzubekommen. Also sprich Waldkauz im typischen Habitat. Ich hoffe es gefällt. Viele Grüße Moritz
Mehr hier
Waldohreule
Hallo, da hast du Recht. Oft sind die Augen nur zu. Deswegen ist diese schöne Aufnahme umso spannender. Sehr schön "eingerahmt" Viele Grüße Moritz
Mehr hier
Jagderfolg
Eine sehr schöne Aufnahme. Der Kontrast und die Dynamik ist unglaublich. Die Schärfe sitzt perfekt. Viele Grüße Moritz
Mehr hier
Sturzflug
Sehr schön erwischt. Da steckt Dynamik drin Viele Grüße Moritz
Mehr hier
Der Graureiher in Geduld
Diesen Graureiher konnte ich bei meinem Ansitz fotografieren. Die sehr scheuen und misstrauischen Vögel sind das perfekte Beispiel , wenn man sich in Geduld üben möchte. Geduldig wartet dieser auf den nächsten Fisch. Ob er Beute gemacht hat, ist eine gute Frage. Wenn Ihr möchtet zeig ich euch die Tage ein Bild mit "fetter" Beute. Was sagt ihr dazu? Viele Grüße Moritz
Mehr hier
Ein Wintergast in der Ostsee. Der Gelbschnabeltaucher
Dankeschön Robert. In der Tat, es ist immer wieder beeindruckend was es alles gibt.
Mehr hier
Ein Wintergast in der Ostsee. Der Gelbschnabeltaucher
Hallo Wolfram, vielen lieben Dank für dein Feedback. In der Tat, du hast Recht es "kippt" leicht. Ich guck mir das nochmal genauer an. Liebe Grüße Moritz
Mehr hier
Ein Wintergast in der Ostsee. Der Gelbschnabeltaucher
Hallo Lothar, vielen lieben Dank. Liebe Grüße Moritz
Mehr hier
Ein Wintergast in der Ostsee. Der Gelbschnabeltaucher
Hallo, die letzten Tage im vergangenen Jahr konnte ich eine sehr tolle Entdeckung machen. Diesen Gelbschnabeltaucher. Dieser seltene Wintergast zauberte mir ein lächeln ins Gesicht. Es war ein toller Moment. Frohes neues Jahr! Liebe Grüße Moritz
Mehr hier
14. Dezember
Ich wünsche eine schöne und besinnliche Adventszeit. Bleibt gesund! Liebe Grüße Moritz
Mehr hier
Rotkehlchen auf dem Sprung
Dieses Rotkehlchen kam mir grade beim fotografieren der Mandarinenten vor die Linse. Diese Chance wollte ich mir nicht entgehen lassen.
mein kleiner Freund
Hallo Gunther, eine sehr schöne Aufnahme. Der Blick sagt mehr als tausend Worte. Viele Grüße Moritz
Mehr hier
Kormoran im Portrait
Hallo Gunther, Vielen Dank. Grüße Moritz
Mehr hier
Kormoran im Portrait
Hallo Herbert, vielen lieben Dank. Grüße Moritz
Mehr hier
Der Mäusesammler
Hallo Jürgen, da zieh ich den Hut. Sehr gute Aufnahme. Mein Glückwunsch. Grüße Moritz
Mehr hier
Schneehahn
Hallo Martin, sehr schönes Foto. Klasse! Besonders gefällt mir die minimalistische Gestaltung, die durch den Schnee entsteht. Viele Grüße Moritz
Mehr hier
Kormoran im Portrait
Dieser Kormoran wartete auf seine Chance, Beute zu machen.
Hirschbrunft im Gebirge
Hallo, Herzlichen Glückwunsch zur dieser Aufnahme. Die ist ja echt der Hammer. Die Geschichte hinter dem Bild kann man echt nachfühlen. Liebe Grüße Moritz
Mehr hier
Ein aufmerksamer Blick
Vielen Dank. Das hätte ich auch besser gefunden. Leider ging es nicht, da es sonst nicht mehr am Kopf ins Bild gepasst hätte. Der Abstand hat es leider nicht zugelassen und mich zu verschieben war leider nicht möglich in der kurzen Zeit. Liebe Grüße
Mehr hier
Ein aufmerksamer Blick
Es war ein spannender und ein fesselnder Moment als, unsere Blicke uns trafen.
Abends in der Streuobstwiese
Hallo Harald, sehr schöne Aufnahme. Besonders gefällt mir, das die Schärfe perfekt auf den Steinkauz liegt. Da passt alles. Liebe Grüße Moritz
Mehr hier
Grün-Gelb
Hallo Roger, das ist eine sehr schöne Aufnahme. Besonders gut gefällt mir der klare und saubere Hintergrund. Die Schärfe sitzt perfekt. Einfach toll freigestellt. Hut ab. Liebe Grüße Moritz
Mehr hier
Aufmerksam in der Wiese
Diese Aufnahme konnte ich kurz nach Sonnenuntergang machen. Für die Aufnahme blieben mir nur wenige Sekunden bis der Moment vorüber war.
Der Kiebitz mit den Blumen
Vielen Dank für dein Feedback Liebe Grüße Moritz
Mehr hier
Stadtstorch
Hallo Thomas, das ist aber eine Wahnsinnsaufnahme. Da hast du Recht. Man kennt nur die weißen Störche, um so mehr freut es mich das du mal den anderen erwischt hast. Liebe Grüße Moritz
Mehr hier
Waldohreulen Nachwuchs
Hallo Markus, mir gefällt das Bild sehr gut. Der Blick vom kleinen Ästling geht einen tief in die Augen. Außerdem sitzt die Schärfe perfekt. Klasse! Liebe Grüße Moritz
Mehr hier
Mäusebussard
Hallo Mario, eine sehr schöne Momentaufnahme. Da hast du den perfekten Moment abgewartet. Die Schärfe sitzt. Gefällt mir sehr. Liebe Grüße Moritz
Mehr hier
Der Kiebitz mit den Blumen
Ein Kiebitz mal im Detail. Leider wird er immer mehr aus seinem Lebensraum verdrängt und die Kiebitz Population nimmt in einigen Regionen stark ab.
Brachvogel
Hallo Ralph, eine gelungene Aufnahme. Auf Augenhöhe mit Regenbrachvogel. Liebe Grüße Moritz
Mehr hier
~ Im grünen Salon ~
Hallo Jan, Wahnsinn diese Aufnahme. Er hat einen "träumerischen" Blick drauf. Gefällt mir sehr. Liebe Grüße Moritz
Mehr hier
"...das Johanniskraut blüht..."
Hallo Rüdinger, das ist ein starkes Portrait. Gefällt mir sehr, die deutliche Spiegelung in den Augen. Liebe Grüße Moritz
Mehr hier
Waldkauz im Blätterdach
Vielen Dank. Freut mich das es dir gefällt.
Waldkauz im Blätterdach
Vielen lieben Dank
Irgendwann musste es klappen
Hallo, ich bin erstmal sprachlos. Ein so schöne Aufnahme. Die schöne niedrige Aufnahmeposition, lässt ihn majestätisch wirken. Wirklich sehr gelungen. Liebe Grüße Moritz
Mehr hier
Waldkauz im Blätterdach
Dieser Waldkauz blickte ganz gespannt den Baum herunter auf der Suche nach Beute.
Sonnenbaden geht immer
Hallo Otto, erstmal eine starke Aufnahme. Gefällt mir sehr. Diese Dynamik im Bild, wirklich wie eingefroren. Eine sehr gelungen Freistellung von der Meise. Liebe Grüße Moritz
Mehr hier
nah am Atlantik
Hallo Barbara, ein sehr schönes Foto. Oft ist der Sandregenpfeifer ja wirklich "hektisch" unterwegs. Aber du hast ihn gut auf einen Foto festhalten können. Besonders gefällt mir der Unschärfe/Schärfe-Verlauf. Der Sandregenpfeifer im Fokus zwischen den Steinen. Interessante Kompositionen. Liebe Grüße Moritz
Mehr hier