Experiment - Pilze wachsen und zerfallen
© Peter Hüller
Experiment - Pilze wachsen und zerfallen
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/348/1742059/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/348/1742059/image.jpg
Ihr werdet euch sicher fragen, warum ist der Hintergrund schwarz, eine berechtigte Frage, ganz einfach es ist eine Indoor Aufnahme und der Hintergrund ist eine schwarze Stoffmatte, warum das Ganze.

Wir bekommen einen 6.000 l Regenwassertank und da wurden 40 mal 40 cm große Grasziegel ausgestochen die nach Beendigung der Arbeiten wieder gebraucht werden, darauf fand ich Pilze, ich dachte, warum sollen die Pilze nutzlos herumliegen mach doch ein Foto, aber das steht eigentlich eher im Hintergrund und ist auch nicht so sehenswert geworden, mein Gedanke war ein Zeitraffer Video zu machen, wer Lust hat, ich habe einen Link angehängt.

Zeitraffer - Pilze wachsen und zerfallen

Liebe Grüße
Peter
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2020-06-22
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 1.9 mB, 3000 x 1687 Pixel.
Technik:
Kamera: Nikon D850 Objektiv: Sigma 150 mm Blende:14 ISO: 64
Belichtungszeit: 1,4 Sekunden Intervallmodus 5 Minuten
Gesamt-Belichtungszeit: 62 Stunden LED-Lampe 15 Watt
Dateiformat RAW bearbeitet im Photoshop
Akku wurde alle 5 Stunden gewechselt
Aufnahmedatum: 21.06.2020 – 23.06.2020
Ansichten: 44 durch Benutzer, 80 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→