Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Abgekämpft
© Martin Gander
Abgekämpft
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/348/1742075/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/348/1742075/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2020-06-18
MG ©
Diesen Falter habe ich letzthin angetroffen. Ich konnte ihn an mehreren Stellen fotografieren. Anfänglich vermutete ich, dass ich mal einen Segelfalter erwischt hätte. Aber daheim am PC musste ich feststellen, dass es sich um einen Schwalbenschwanz handelt. Dieser scheint aber schon einiges erlebt zu haben!
Technik:
OLYMPUS CORPORATION E-M1MarkII,
Sigma Makro 1:3,5/180mm
adaptiert mit Metabones-Adapter
1/320 Sek., f/8.0, ISO 200
Belichtungsautomatik
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Größe 1.4 mB 2400 x 1800 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 49 Zeigen
Ansichten: 39 durch Benutzer79 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Wirbellose: