Goldenes Licht
© Gerhard Mersch
Goldenes Licht
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/348/1743778/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/348/1743778/image.jpg
Eigentlich wollte ich Haubentaucher im Morgenlicht fotografieren, als ich auf dem Wasser die Reflektion des frühen Sonnenlichtes wahr nahm. Es war gerade genug Zeit, sich zu den Teichrosenblüten zu begeben und ein paar Aufnahmen zu machen. Der AF machte durch die Kontraste auf dem Wasser einige Umwege und auch die BG war schwimmend bei der Brennweite mühsam. Aber am Ende, so denke ich, hat es sich gelohnt.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2020-06-27
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 730.2 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
NIKON CORPORATION NIKON D500, 650mm (entsprechend 975mm Kleinbild)
1/500 Sek., f/8.0, ISO 200
Manuell belichtet, Korrektur -0.3, Automatischer Weißabgleich
Floating Hide
Ansichten: 87 durch Benutzer, 105 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→