Alpenbraunelle
© Benutzer 960442
Alpenbraunelle
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/348/1743811/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/348/1743811/image.jpg
Die Alpenbraunelle zu fotografieren ist auch irgendwie speziell. Meist ist ihre Fluchtdistanz ziemlich groß und man sieht sie erst wenn sie abfliegt. Besser schon wenn sie eifrig mit Futtersuche beschäftigt ist und man ihre Laufwege erahnt und abpassen kann. Ich hatte aber auch schon Eine die sich bei einem Gewitterguß einfach mit unterstellte und drei Meter neben mir saß. Diese war in 'Familie' unterwegs und störte sich nicht weiter an mir und gewährte mir eine Minute ihrer kostbaren Zeit.
BG Steffen
Autor: ©
Eingestellt:
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 123.8 kB, 1200 x 801 Pixel.
Technik:
NIKON CORPORATION NIKON D750, 600mm (entsprechend 600mm Kleinbild)
1/640 Sek., f/7.1, ISO 280
Manuell belichtet, Korrektur -0.3, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 74 durch Benutzer, 140 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.