Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Hol' das Stöckchen!
© Michael Hölzl
Hol
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/349/1745151/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/349/1745151/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2020-06-23
MH ©
Der junge Eisvogel hat statt eines Fisches ein Stöckchen erbeutet Bild: Lächelndes Gesicht
Erst nach längerer Inspektion entschloss er sich, es doch lieber nicht zu fressen...
Bitte unbedingt als Vollbild betrachten!

Mit der Darstellung der Fotos hier im Forum kämpfe ich manchmal noch - das Bild wird aus irgendeinem Grund viel größer aufgeblasen, als es ist und erst nach Klick auf "Vollbild" vernünftig betrachtbar. Für Tipps bin ich dankbar!

Technik:
OLYMPUS CORPORATION E-M1MarkII, 300mm (entsprechend 601mm Kleinbild)
1/2000 Sek., f/4.0, ISO 2000
Manuell belichtet, Korrektur -0.3, Automatischer Weißabgleich
Größe 826.6 kB 1350 x 1800 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 12 Zeigen
Ansichten: 123 durch Benutzer253 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel: