Sumpfohreule
© Juan C. Adam
Sumpfohreule
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/349/1745998/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/349/1745998/image.jpg
Sumpfohreulen überwintern hier auf den Kanaren regelmäßig.
Diese kleine Sumpfohreule zeigte mir gegenüber kaum Scheu. Zuerst dachte ich sie wäre krank oder sie ist irgendwo ausgebrochen und an Menschen gewohnt. Aber sie war nicht beringt und eine Krankheit konnte ich auch ausschließen. Ich beobachtete sie täglich über eine Woche lang, sie jagte regelmäßig und unter ihren Schlafbaum lagen jede Menge Gewölle. Nach einiger Zeit war sie mir gegenüber so zutraulich, dass sie mich bis auf ca. einen Meter an sich ranließ. Der Mindesabstand für mein Tele war da schon längst überschritten und so musste und konnte ich mein 105er Makro einsetzen.
Autor: ©
Eingestellt:
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 966.3 kB, 1350 x 900 Pixel.
Technik:
Canon EOS 5D MarkIII + Sigma 105/2,8 Makro
1/1250 sek.
f 2,8
105 mm
ISO 400
Ansichten: 146 durch Benutzer, 256 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , ,
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.