Flussromantik
© Dominik Janoschka
Flussromantik
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/349/1747451/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/349/1747451/image.jpg
Es lohnt sich einfach immer wieder früh genug vor Ort zu sein. Die Sonne war zwar noch etwa eine halbe Stunde vom Horizont entfernt, doch die Wolken gewannen mehr und mehr an Farbe. Wenn dann auch noch ein leichter Nebel in der Luft liegt ist alles perfekt. Bleibt nur noch die Schwierigkeit zum richtigen Zeitpunkt den richtigen Bildausschnitt vor Augen zu haben. :-D
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-09-16
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 437.8 kB, 900 x 1200 Pixel.
Technik:
NIKON D800, 18mm
3 Sek., f/13.0, ISO 100
Belichtungsautomatik, Korrektur -0.7, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 203 durch Benutzer, 243 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Landschaften:
←→