Blickkontakt
© André Kuschel
Blickkontakt
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/349/1749289/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/349/1749289/image.jpg
Nachdem ich schon eine ganze Weile fast bewegungslos im Steinbruch saß und diese Mauereidechse beobachtete, wurde diese immer zutraulicher.
Wenn man viel Zeit und ganz viel Geduld hat und auch lange genug bewegungslos im Steinbruch liegen kann, dann kommen diese kleinen flinken Echsen zum Schluss bis auf wenige Zentimeter an Menschen von selbst heran, da sie meistens sehr neugierig sind. Diese hier setzte sich furchtlos auf einen Stein und beobachtete mich eine ganze Weile, was ich da wohl machen würde.
Somit konnte ich diese Echse ganz in Ruhe ablichten.

LG André
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2020-06-22
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 410.2 kB, 1500 x 1000 Pixel.
Technik:
NIKON CORPORATION NIKON D850, 150mm (entsprechend 150mm Kleinbild)
1/1250 Sek., f/4.0, ISO 200
Belichtungsautomatik, Manueller Weißabgleich
Ansichten: 55 durch Benutzer, 50 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Amphibien und Reptilien:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.