Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Nur ein Bläuling, ... dachte ich ...
© Kerstin Neuhaus
Nur ein Bläuling, ... dachte ich ...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/349/1749867/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/349/1749867/image.jpg
Hallo zusammen

Als ich diesen hübschen Falter dieses Jahr im Juni aufgenommen habe, habe ich gedacht: Naja, ... ein Bläuling - davon haste ja eigentlich schon eine Menge auf der Festplatte. Zudem dieser hier auch nicht sonderlich kooperativ war. Noch im Halbschlaf turnte der mächtig auf dem Ansitz rum, sodass ich am Ende nur noch eines machen konnte: Ihn in die Schärfeebene reinlaufen lassen. Aber da der Ansitz und das Umfeld so hübsch waren, ... was macht man doch net alles, für ein Foto.
Als der Knabe dann die Flügel öffnete und ich sah, dass ich keinen Bläuling vor der Linse hatte, sondern einen lilagold Feuerfalter, ... da war Party angesagt ...
Jetzt hoffe ich mal, dass der Feurige in seinem weißen Bettchen euch gefallen kann :-)

LG
Kerstin

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2020-06-12
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 294.8 kB, 783 x 1199 Pixel.
Technik:
Nikon D800, Sigma 150mm f2,8

1/250s - ISO 800 - f7,1

Stativ, Goldreflektor

Gestempelt: ?
Ansichten: 93 durch Benutzer, 116 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Wirbellose:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.