Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Rehbock Portrait
© Julian Reza
Rehbock Portrait
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/350/1750270/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/350/1750270/image.jpg
Diese unglaublichen Momente, in denen das Wild dich so nah heran lässt, dass DU es schon fast riechen kannst.

Dieses Bild entstand wieder nach der Arbeit auf dem Heimweg, als ich den Rehbock durch die Bäume Futter suchen sah.
Da es mich mehrfach angesehen hatte, ohne schreckhaft zu wirken, konnte ich die Distanz zwischen uns über einen längeren Zeitraum hin vermindern. Bis dieses Bild entstand.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2020-07-03
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 269.5 kB, 648 x 1000 Pixel.
Technik:
Canon EOS 80D, 600mm
1/250 Sek., f/6.3, ISO 6400
Belichtungsautomatik, Automatischer Weißabgleich

Zusätzlich geschnitten
Ansichten: 48 durch Benutzer, 94 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
GebietBochum
Rubrik
Säugetiere:
←→