Elstern
© Rainer Vogel
Elstern
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/350/1752416/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/350/1752416/image.jpg
"Auf jeder Feder ein Auge". Wer schon mal Rabenvögel fotografiert hat, wird vermutlich diesem Ausspruch zustimmen. Insbesondere Elstern machen es einem schon recht schwer. Jede kleinste Objektivausrichtung wird mit sofortigen Abflug bestraft. Diese beiden hier kamen aber im Laufe des Vormittag des Öfteren an die Futterstelle und tolerierten dann doch das Auslösegeräusch und das vorsichtige Schwenken des Objektivs aus dem Tarnversteck.
Beste Grüße
Rainer Vogel
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2020-05-23
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 323.3 kB, 1499 x 999 Pixel.
Technik:
Canon EOS 5D Mark II, 600mm
1/1000 Sek., f/4.0, ISO 1000
Belichtungsautomatik, Korrektur 1.0, Manueller Weißabgleich
Ansichten: 55 durch Benutzer, 100 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Vögel:
←→