Unter dem Busch
© Annie Petrick
Unter dem Busch
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/350/1753476/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/350/1753476/image.jpg
Hallo in die Runde

Diesen Seefrosch hab ich unter einem Busch entdeckt. Der nächste See war 300 Meter entfernt und der nächste wasserführende Graben auch. Was macht ein Frosch so fern vom Wasser oder ist das normal.
Das Bild wurde nur entrauscht. Ich hätte etwas mehr Schärfentiefe ausgeben sollen, aber es war eines der ersten Bilder mit der Neuen und ich hab mich einfach nicht getraut weiter als 4000 ISO zu gehen.


Wünsch Euch ein schönes Wochenende.

Annie
Autor: ©
Eingestellt:
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 807.2 kB, 2048 x 1536 Pixel.
Ansichten: 86 durch Benutzer, 93 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Amphibien und Reptilien:
←→