Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Lavafelder Islands
© Thomas Wester
Lavafelder Islands
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/350/1754407/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/350/1754407/image.jpg
Hallo zusammen,

heute möchte ich euch ein Bild des schönen Thingvellir Nationalparks zeigen. Christina und ich waren bereits auf der Heimfahrt als der Himmel nochmal aufbrach. Ich kannte glücklicherweise noch diese Stelle, von der aus man gestaffelt die Lavafelder erkennen kann. Es ist eines dieser Motive, die in Wirklichkeit viel beeindruckender sind, aber so ein wenig lässt es sich erahnen.

Das finde ich übrigens immer ganz interessant in der Landschaftsfotografie - es gibt nämlich auch regelmäßig den gegenteiligen Effekt. Manchmal bin ich an Stellen, die eigentlich recht unspektakulär und gar nicht so groß sind und auf Bildern wirken sie enorm.

Viele Grüße,
Thomas

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-03-12
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 459.3 kB, 1024 x 683 Pixel.
Technik:
Nikon D850
Sigma 14-24mm auf 14mm (entsprechend 14mm Kleinbild)
1/5 Sek., f/13.0, ISO 64
GND 0.9 soft
Ansichten: 138 durch Benutzer, 231 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , ,
Rubrik
Landschaften:
←→