Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Welche Laus ist wohl die Leckerste???
© Kerstin Göthel
Welche Laus ist wohl die Leckerste???
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/351/1755031/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/351/1755031/image.jpg
Eigentlich sollte auf einer Wiese im Harz um die Mittagszeit ganz viel Schmetterlinge gesichtet worden sein. Aber Abends waren davon keine mehr zu sehen. Also nach anderen Motiven umschauen.
Da kam die Ameise gerade recht.
Habe sie beobachtet, wie sie immerwieder hoch und runter lief und die Läuse kontrolierte.
LG Kerstin
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2020-06-23
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 428.0 kB, 809 x 1151 Pixel.
Technik:
Panasonic DMC-GH3, 45mm (entsprechend 90mm Kleinbild)
1/125 Sek., f/5.0, ISO 400
Belichtungsautomatik, Korrektur 0.3, Manueller Weißabgleich
Ansichten: 65 durch Benutzer, 85 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Wirbellose: