Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
4 Augen
© Wolfram Riech
4 Augen
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/351/1755904/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/351/1755904/image.jpg
Hier sind die jungen Uhus ca. 10 Wochen alt. Und sie konnten schon fliegen. Womit sie natürlich erst zur Dämmerung begannen, wäre ja sonst zu einfach für den Fotografen.

Bis vor 1 Woche kamen alle 3 regelmäßig zum Futterplatz, jetzt scheinen sie einen anderen Platz gefunden zu haben. Kann natürlich auch an den vielen Partys gelegen haben, die direkt unterhalb des Steinbruchs stattfanden :-( Aber bis dahin hatten sich alle 3 gut entwickelt und bei den vielen Mäusen dieses Jahr habe ich auch ein gutes Gefühl für die nächsten Wochen.

Meistens nahmen sie keine Notiz von mir, da gab es viel Interessanteres zu sehen, hier schauten sie aber mal in meine Richtung.

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2020-07-06
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 725.8 kB, 1300 x 866 Pixel.
Technik:
Canon EOS 5D Mark IV, 600mm
1/500 Sek., f/5.6, ISO 2000
Belichtungsautomatik, Manueller Weißabgleich
Ansichten: 90 durch Benutzer, 204 durch Gäste
Schlagwörter:
GebietSaalekreis
Rubrik
Vögel:
←→