Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Ein Sommerabend ...
... dieser zeigte sich mir von seiner schönsten Seite! Aber- 8 Jahre später wäre dieses Bild nicht mehr möglich, der Horizont ist verbaut mit einem Gewerbegebiet und den Mohn gibt es dort auch nicht mehr. Also, lieber in Erinnerung schwelgen!
Mehr hier
Fertig zum Start in den Tag
Mein Highlight vom letzten Jahr - der Wegerich-Scheckenfalter. Man ist ja so froh, mal eine andere Falterart auf seiner Lieblingswiese zu entdecken. Ich freue mich schon so auf die kommende Saison. Herzliche Grüße Christine Walter
Mehr hier
Bachimpressionen Heckengäu
Serie mit 2 Bildern
Blaue Stunde
ich trau mich wiedermal ein bild einzustellen. bin immer von euren bildern so fasziniert, dass ich echt zweifel hab, ob ich überhaupt eins hochladen soll. bin immer für kritik offen und auch dankbar.