Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Wächter des Apfelbaums :)
© Uwe Kammerer
Wächter des Apfelbaums :)
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/351/1759207/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/351/1759207/image.jpg
Heute wieder einmal nach "meinen" Rehen geschaut, das Wetter hat ja doch deutlich abgekühlt, Regen fiel auch etwas - endlich !!!
Wind war heute recht kräftig, daher versucht mich so an den Wiesenrand zu setzen, dass meine "Duftnote" möglichst von den Apfelbäumen wegzog.
Die Rehe kamen heute jedoch aus einer ungewohnten Richtung, der Wind passte gerade noch.
Die Ricke war etwas vorsichtiger als sonst (viele Spaziergänger und Hunde unterwegs !), ging jedoch in Richtung Apfelbaum uns stellte sich vor ihn hin.
Diese Haltung gefiel mir - "ist MEIN Apfelbaum" - schien sie auszudrücken, und so machte ich bei recht schwachem Licht noch ein paar Aufnahmen.
Die braunen Haufen im Vordergrund stammen von einer Rotte Sauen, die wohl in den letzten Tagen die Wiese umgepflügt haben....
Vielleicht gefällt es ja etwas.... LG Uwe
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2020-08-23
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 661.5 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
SONY Alpha A77 II, 1000 ISO,
Minolta AF-G APO 4.5/400mm (= 600mm KB)
f - T : 4.5 - 1/250 sec,
Stativ mit Video-Neiger
Ansichten: 48 durch Benutzer, 98 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Säugetiere:
←→