Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Glitzerkugeln
© Caroline Walter
Glitzerkugeln
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/351/1759971/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/351/1759971/image.jpg
Da es heute zwar kühl und klar gewesen wäre, durch den Sturm gestern aber kaum Feuchtigkeit da war und damit nur sehr wenig Tau (v.a. nicht in Netzen), gibt es ein Foto von Mitte August.
Schöner wäre es ohne den Halm, aber das lässt sich naturgemäß nicht immer vermeiden... (vor allem, da die Netze/Gespinste ja irgendwo befestigt sein müssen).

Ich hoffe, dass nächste Woche (nach angesagtem Dauerregen am Wochenende) nochmal eine Möglichkeit für eine Tautropfentour sein wird - ehe die Wiesen abgemäht werden.

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2020-08-16
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 774.6 kB, 1050 x 736 Pixel.
Technik:
Canon EOS 80D, 100mm
1/250 Sek., f/11.0, ISO 100
Belichtungsautomatik, Automatischer Weißabgleich
Ausschnitt
Ansichten: 73 durch Benutzer, 105 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Farben und Formen:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.