Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Eng umschlungen
© Harald Haberscheidt
Eng umschlungen
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/352/1760677/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/352/1760677/image.jpg
das Männchen näherte sich vom Stiel des Natternkopfers her, blieb aber dann schlagartig, wie angewurzelt sitzen. 5 Minuten passierte überhaupt nichts. Dann plötzlich ein kurzer Flügelschlag und das männliche Tier saß auf dem Rücken des viel größeren und stärkeren Weibchens. Es geschah aber alles sehr ruhig und ohne Stress und dauerte viele Stunden. Endlich hatte ich mal Gelegenheit und Gelegenheit die Gottesanbeterin bei der Kopula zu fotografieren.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2020-08-28
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 526.7 kB, 900 x 1200 Pixel.
Technik:
OLYMPUS CORPORATION E-M1MarkIII, 60mm (entsprechend 120mm Kleinbild)
1/125 Sek., f/5.6, ISO 250
Manuell belichtet, Korrektur 1.0, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 149 durch Benutzer, 152 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , ,
Rubrik
Wirbellose:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.