Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Pilze-Sporen-Rotbuche
© angelika lambertin
Pilze-Sporen-Rotbuche
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/352/1761530/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/352/1761530/image.jpg
Hier eine Doku.... man kann einmal das Ausmaß der Sporen sehen, die Pilze in die Welt entsenden.

Gestern hatten wir im ganzen Ort einen Stromausfall und der hat meinen Monitor geschreddert. Nun habe ich einen Ersatz von meiner Tochter bekommen, baugleich 24 Zoll von Dell, aber obwohl ich ein ganz gutes Auge habe fällt es mir unglaublich schwer die farblichen Einstellungen wiederherzustellen, die ich früher hatte. Gleichzeitig muß ich auch feststellen wie unterschiedlich die Bilder auf den verschiedenen Monitoren ankommen...das ist schon krass.
Na ja, ich werde mich rantasten...entschuldigt, daß ich momentan darum nicht so viel kommentieren kann, aber die Bilder schaue ich mir alle an....
Autor: ©
Eingestellt:
Fotografischer Anspruch: Dokumentarisch ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 686.1 kB, 1227 x 1000 Pixel.
Technik:
OLYMPUS CORPORATION E-M1MarkII, 60mm
1/125 Sek., f/4.5, ISO 1250
Belichtungsautomatik, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 95 durch Benutzer, 96 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.