Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Prachtlibelle beim Frühstück
© Gerhard Mersch
Prachtlibelle beim Frühstück
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/352/1761899/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/352/1761899/image.jpg
Vor einigen Wochen habe ich mit der Wathose in der Erse stehend versucht, ansprechende Bilder der gebänderten Prachtlibelle zu schiessen. Da ich die Tiere aufnehmen wollte, als die Aktivität zu nahm, blieb mir nichts anderes übrig als das lange Tele zu verwenden, um die Distanz zu überbrücken.
Hier ein Bild direkt nach der Jagd. Das Opfer wird gerade verspeisst.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2020-08-05
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 608.1 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
NIKON CORPORATION NIKON D500, 700mm (entsprechend 1050mm Kleinbild)
1/1600 Sek., f/10.0, ISO 3600
Manuell belichtet, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 78 durch Benutzer, 97 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Wirbellose:
←→