Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Alpenstrandläufer
© Stefan Schlegl
Alpenstrandläufer
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/352/1763222/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/352/1763222/image.jpg
Eigentlich hatte ich gehofft, dieses Mal Arten wie den Zwerg- oder Sichelstrandläufer an dieser Stelle anzutreffen. Gesichtet und fotografiert wurden sie zumindest an dieser Stelle schon. Daraus wurde leider nicht, aber die üblichen Verdächtigen wie Sanderlinge oder eben dieser Alpenstrandläufer gaben sich durchaus auch fotogen und es ist immer wieder witzig, wie diese kleinen Limikolen am Strand rumwuseln.
Einen weiteren Ausflug an die Ostsee werde ich dieses Jahr wohl nicht mehr schaffen, also müssen die für mich besonderen Arten eben ein Jahr warten.
Bis dahin gefällt mir auch der Alpi ganz gut...

Gruß
Stefan

Autor: ©
Eingestellt:
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 466.7 kB, 1198 x 749 Pixel.
Technik:
NIKON CORPORATION NIKON D500, 400mm (entsprechend 600mm Kleinbild)
1/1000 Sek., F/3.2, ISO 1250
Manuell belichtet, Manueller Weißabgleich
Ansichten: 127 durch Benutzer, 178 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.