Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
viele Sonnentropfen :-)
© Caroline Walter
viele Sonnentropfen :-)
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/352/1764540/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/352/1764540/image.jpg
Eigentlich war ich mit dem Lensbaby-Velvet-Objektiv unterwegs und als ich die schönen Tropfen in den Spinnennetzen sah, ärgerte ich mich zuerst sehr, dass ich nicht auch noch das "normale" Makroobjektiv mitgenommen hatte. Ich habe es dann mit dem Velvet versucht und festgestellt, dass sich das dafür (bei recht geschlossener Blende - muss etwa 8 gewesen sein - da manuell, wird das nicht in den EXIFs gespeichert) auch recht gut eignet.

Schönen Sonntag an alle!

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2020-09-09
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 689.0 kB, 687 x 980 Pixel.
Technik:
Canon EOS 80D
1/800 Sek., F/0.0, ISO 100
Manuell belichtet, Automatischer Weißabgleich
Ausschnitt
Ansichten: 82 durch Benutzer, 140 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Farben und Formen:
←→