Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Mornellregenpfeifer im Rasthabitat
© Andreas Ebert
Mornellregenpfeifer im Rasthabitat
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/352/1764624/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/352/1764624/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2006-09-09
AE ©
Noch passend zur Jahreszeit und irgendwie habe ich ein solches Bild noch nicht gesehen, obwohl es doch arg viel Sinn macht, das mal so zu fotografieren.
Leider mit dem wirklich schlechten 18-55 der ersten Generation gemacht, vielleicht ist da die Blende 22 auch nicht mehr förderlich. Egal, es ist eine schöne Erinnerung und vielleicht komme ich da so schnell nicht wieder hin. Seit es die Seilbahn nicht mehr gibt, ist es nicht leichter geworden, an diesen traditionellen Rastplatz zu gelangen.
Auf dem Bauch robbend habe ich mich dem vorderen Mornell bis auf Armlänge genähert, auf dem Bild sind 3 Vögel.
Technik:
Canon EOS 350D DIGITAL, 18mm
1/100 Sek., F/22.0, ISO 100
Belichtungsautomatik, Automatischer Weißabgleich
viele Sensorflecken gestempelt
Bearbeitung Gestempelt
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Größe 1.4 mB 1600 x 1067 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 45 Zeigen
Ansichten: 73 durch Benutzer164 durch Gäste
Rubrik
Vögel: