Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Hauhechelbläuling ...
© Lothar Hinz
Hauhechelbläuling ...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/353/1767335/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/353/1767335/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2020-07-23
LH ©
auf Glockenblume. Ein Sommerbild aus diesem Jahr, das ich noch nicht gezeigt habe.

Bei uns sind viele Schmetterlingsarten von der Anzahl her im Vergleich zum letzten Jahr stark zurückgegangen.
Darunter auch der Hauhechel-Bläuling. Aber auch Falter wie das Landkärtchen, der C-Falter und der Kleine Fuchs waren sehr, sehr selten (nur 1-2 Exemplare pro Jahr.Bild: Skeptisches Gesicht

Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Lothar

Technik:
Canon EOS 80D, Sigma 150mm
1/30s, F/5.6, ISO 400, 150mm
Blendenvorwahl, Automatischer Weißabgleich, Mittenbetonte Messung
0.83m Distanz
Bearbeitung Gestempelt
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Größe 470.2 kB 800 x 1200 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 19 Zeigen
Ansichten: 71 durch Benutzer92 durch Gäste
Schlagwörter:
GebietOsnabrück
Rubrik
Wirbellose:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.