Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Wolf in Thüringen...
© Frank Hertel
Wolf in Thüringen...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/353/1767846/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/353/1767846/image.jpg
...aber der Vorsicht halber im Tierpark. :-) Es gibt seit geraumer Zeit in dieser Richtung wohl keine andere Spezies, welche die Menschen aus den unterschiedlichsten Gründen derart manifestiert konträre Positionen beziehen lässt. Die Aufnahme wurde gleich zu Beginn der Öffnungszeiten gemacht, -da sind die Tiere noch aktiv und auf den von ihnen auserkorenen Beobachtungsposten im Gehege. Im Tagesverlauf ziehen sie sich dann erfahrungsgemäß zurück in die für die Besucher nicht einsehbaren Bereiche und sind dann buchstäblich über Stunden unsichtbar. Vorteilhaft ist es auch, wenn möglich unter geschickter Ausnutzung von Geländeerhebungen, über den störenden Zaun zu fotografieren.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2020-09-17
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 2.0 mB, 2048 x 1365 Pixel.
Technik:
Canon EOS 80D, 150-600mm
Blendenvorwahl, -0.67 Korrektur, Automatischer Weißabgleich, Teilbild-Messung
Ansichten: 76 durch Benutzer, 233 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , ,
Rubrik
Säugetiere:
←→