Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Alpi
© Kai Bratke
Alpi
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/353/1768641/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/353/1768641/image.jpg
Limikolen gab es auf dem Darß natürlich auch. Leider hielten sie sich fast ausnahmslos in Unmengen brauner Algenpampe auf. Eines abends habe ich es dann drauf ankommen lassen und an den Flachwasserbereichen am Nothafen gewartet. Und tatsächlich nach etwa 3 Stunden warten kamen dann im schönen diffusen Abendlicht ein paar Alpis und Knutts um im Flachwasser nach Nahrung zu suchen. Sie gönnten mir eine halbe Stunde bis sie wieder Richtung Algenpampe abzogen. Unter anderem war dieser Alpi mit deutlichen Resten vom Brutkleid (schwarzer Bauch) darunter.

Viele Grüße,
Kai

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2020-09-24
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 546.7 kB, 1600 x 1067 Pixel.
Technik:
Canon EOS 5D Mark IV, EF600mm f/4L IS II USM +1.4x III
1/1600s, F/5.6, ISO 1600, 840mm
Ansichten: 80 durch Benutzer, 151 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , , ,
Rubrik
Vögel:
←→