Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
~ Blaue Stunde ~
© Jan Piecha
~ Blaue Stunde ~
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/353/1768761/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/353/1768761/image.jpg
Tagsüber ist von diesem Waldkauz nichts zu sehen, da er sich weit hinten in seiner Höhle verseckt. Abends riskiert er meistens schon einen Blick, ehe er von den Eichelhähern belästigt und wieder etwas zurückgedrängt wird. Wenn man sich jedoch ruhig verhält und bis in die Dämmerung hinein wartet, bekommt man häufig doch noch die Chance ein paar Aufnahmen zu machen.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2020-04-29
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 1.2 mB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Canon EOS R, EF600mm f/4L IS III USM +1.4x III
2.5s, F/10, ISO 3200, 840mm
Blendenvorwahl, Manueller Weißabgleich, Multi-Segment-Messung
Ansichten: 103 durch Benutzer, 179 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , ,
Rubrik
Vögel:
←→