Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Die zwei Brüder...
© Guido Alfes
Die zwei Brüder...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/353/1769279/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/353/1769279/image.jpg
...von Venlo sind es nicht:-D. Dieses beiden Jungspunde gab es in den letzten Tagen bei uns im Wald zu bestaunen. Einen Tag später waren sie dann schon deutlich größer und im Erwachsenenstadium. Unglaublich, wie schnell Pilze wachsen und sich verändern, wenn es mal feucht wird. Die Halbwertzeit ist echt gering.

Ach ja, ich habe hiermit das RF35 f/1.8 bzgl. der Makrotauglichkeit getestet und bin sehr sehr zufrieden mit dieser nicht L-Linse (Polfilter).

Glück Auf, Guido

#nofeenocontent

Autor: ©
Eingestellt:
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 860.0 kB, 1600 x 1067 Pixel.
Technik:
EOS R, RF 35 f/1.8 STM, Polfilter
Ansichten: 59 durch Benutzer, 90 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , ,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→