Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Hohes Farn
© Siegfried Dittmann
Hohes Farn
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/354/1770047/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/354/1770047/image.jpg
Etwas eine halbe Stunde nach dem gestern gezeigten Bild entstand dieses. Hier hatte ich erst nur einen schmalen Streifen des braunen Rückens über dem Bewuchs bemerkt. Nachdem ich mich ganz vorsichtig aufgerichtet hatte, konnte ich mehrere Aufnahmen machen. Es sah dabei gelegentlich zu mir herüber, erkannte mich jedoch nicht als Mensch. Irgendwann verschwand es im hohen Farn.
Ich finde, es schaut etwas traurig aus!
Autor: ©
Eingestellt:
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 637.0 kB, 1478 x 986 Pixel.
Technik:
1/125s, F/4, ISO 500, 146mm (etwa 519mm Kleinbild)
Ansichten: 37 durch Benutzer, 75 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Säugetiere:
←→