Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Glanz der Morgensonne
© Albert Heeb
Glanz der Morgensonne
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/354/1770167/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/354/1770167/image.jpg
Oft sitzen Rabenkrähen auf Nachbars altem Apfelbaum und geniessen die Morgensonne.
Eine Bewegung, wie zum Beispiel ein sich langsam öffnendes Fenster, reicht aber meist schon und sie sind weg.
Heute morgen sass wieder eine im schönen Morgenlicht dort und ich durfte endlich einmal
ein paar Aufnahmen aus dem Badezimmerfenster machen.
Der Hintergrund ist nicht etwa bewölkter Himmel sondern der Bergwald.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2020-10-06
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 711.5 kB, 1500 x 1000 Pixel.
Technik:
NIKON D850, 500.0 mm f/4.0
1/500s, F/5, ISO 800, 500mm
Manuelle Belichtung
25.1m Distanz

-Geschnitten

Ansichten: 65 durch Benutzer, 111 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Vögel:
←→