Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Netz in der Morgensonne
© Caroline Walter
Netz in der Morgensonne
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/354/1770445/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/354/1770445/image.jpg
Hab mir beim letzten Fliegenpilz-Fotografieren die Quadrizepssehne gereizt (2 Sekunden sind halt schon recht knapp, um - aus der Hocke - nach dem Auslösen noch schnell mit dem Reflektor hinzukommen... :-/).
Passenderweise ist das Wetter momentan eh nicht wirklich fototauglich (zudem so kalt >:(). Ich hab aber noch genügend auf Vorrat - so viel wie dieses Jahr habe ich noch nie fotografiert!
Eher momentan aus anderen Gründen nicht immer die Zeit für das Forum, wie ich es gerne hätte. Denke aber, dass sich das auch wieder ändern wird!
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2020-09-19
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 665.5 kB, 700 x 999 Pixel.
Technik:
Canon EOS 80D, EF100mm f/2.8L Macro IS USM
1/800s, F/6.3, ISO 100, 100mm
Programmautomatik, -0.67 Korrektur, Automatischer Weißabgleich, Multi-Segment-Messung
etwas beschnitten
Ansichten: 52 durch Benutzer, 55 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Naturdetails:
←→