Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Eine klare Ansage...
© Rainer Sommer
Eine klare Ansage...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/354/1771084/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/354/1771084/image.jpg
...erhielt hier offensichtlich das rangniedrigere Tier.
Da wir es bisher noch nicht geschafft haben, Wölfe in der freien Wildbahn zu fotografieren, müssen wir uns momentan noch damit begnügen, diese im Wildpark abzulichten ;-)
(normalerweise fotografieren wir meistens wildlebende Tiere, Zoo und Wildpark sind die Ausnahme).
Beim letzten Besuch war das Rudel sehr aktiv - wir vermuten, dass die diesjährigen Jungtiere die Gruppe ziemlich aufmischen - und wir konnten sehr viele unterschiedliche Interaktionen und Verhaltensweisen beobachten und dokumentieren, wie auch auf diesem Bild zu sehen.
Da möchte man sicher nicht im Fell des rangniedrigeren Tieres stecken!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende Euch!
Rainer

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2020-09-30
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 754.4 kB, 801 x 1200 Pixel.
Technik:
NIKON D810, 500.0 mm f/5.6
1/640s, F/5.6, ISO 720, 500mm
M, Manueller Weißabgleich
Ansichten: 167 durch Benutzer, 278 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Säugetiere:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.