Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Überaschung auf dem Dachboden
© Joachim Weber
Überaschung auf dem Dachboden
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/354/1771197/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/354/1771197/image.jpg
Dieses interssante Nest auf einem Dachboden entdeckte eine Bekannte von mir.
Nach erteilen einer Ausnahmegenemigung,da die Bewohner eine Allergie haben,
wurde versucht das Nest auszuquartieren .
Ich machte noch schnell 1 Foto bevor die Aktion began.
Es gelang leider nicht das Volk umzusetzen, da die Königin entwich und nicht mehr zurückkahm.
Es verwundert mich immer wieder welch geniale Baumeister die Wespen und Hornissen sind.
In meiner Funktion als Wespen und Hornissen Fachberater erlebe ich in den Sommermonaten über 80 Einsätze wegen Wespen oder Hornissen.
Meist sind die Leute allergisch aber manche Leute behaupten das auch ohne einen Beweiß zu haben.Ich hoffe Euch gefällt das Nest.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-09-20
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 877.1 kB, 1600 x 1200 Pixel.
Technik:
OLYMPUS OPTICAL CO.,LTD C990Z,D490Z
1/30s, F/2.8, ISO 100, 5.6mm, , Blitz
Programmautomatik, Multi-Segment-Messung
Ansichten: 76 durch Benutzer, 194 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Mensch und Natur:
←→