Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Spechttintling
© Thorsten Belder
Spechttintling
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/354/1771265/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/354/1771265/image.jpg
Gestern Abend bei einem Waldspaziergang entdeckt. Es geht auch mal ohne große Ausrüstung, einfach locker aus der Hand und ohne sich dreckig zu machen. Dem technischen Fortschritt sei Dank.
Die einzelnen Exemplare stehen ca. nur 1 Tag, dann sind sie zerflossen. Bei uns im Buchenmischwald sind sie recht häufig.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2020-10-11
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 669.4 kB, 900 x 1200 Pixel.
Technik:
Olympus PEN-F,
LUMIX G MACRO 30/F2.8
1/30s, F2.8, 30mm, (KB:60mm)
ISO 400
Freihand
Ansichten: 48 durch Benutzer, 73 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
GebietNiedersachsen
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→