Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Erster Test...
© Ralph Budke
Erster Test...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/354/1772045/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/354/1772045/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2020-10-13
RB ©
Mein erster Wildlife Test der Canon EOS R6 und der Kamera internen Augenerkenung.

Bin richtig begeistert. Obwohl das Licht schlecht war und der Hintergrund recht dunkel, klebt der AF auf dem Auge, sobald es sichtbar / erkennbar ist. Auch wenn der Specht hämmert...
Selbst aus 5 Meter Entfernung, bei einer kleinen Blaumeise hat es vorzüglich geklappt.

Technik:
Exif
Kamera Canon EOS R6
Objektiv 150-600mm | Sports
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 600.0 mm
ISO 640
4.88m Distanz
Fotografischer Anspruch: Professionell ?
Größe 763.9 kB 1500 x 1000 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 40 Zeigen
Ansichten: 56 durch Benutzer600 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel: