Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Graufuchs
© Jalil El Harrar
Graufuchs
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/354/1772774/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/354/1772774/image.jpg
Hallo Zusammen,
der Graufuchs, wer haette das gedacht?
In Costa rica, unglaublich!!!
Heute morgen um 3 Uhr aufgestanden, nach drei Stunden Schlaf. Schnell kaffee gemacht, eingepackt und los. Monteverde war das Ziel. Leider wollte mein Navi extra nett sein und hat mich ueber einen kurzeren Strecke gefahren. Haette er lieber sein sollen. Das war die Hoelle von einer Strasse. Angekommen sagte mir der guide, von der anderen Seite ist die Strasse total geflastert. Pech gehabt.
Nun gut.
Ab dann wurde der Tag absolut super. Wir haben alles gefunden, wonach wir gesucht haben.
Liebe Gruesse
Autor: ©
Eingestellt:
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Professionell ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 1.1 mB, 1800 x 1200 Pixel.
Technik:
Canon EOS 7D Mark II, 150-600mm F5-6.3 DG OS HSM | Contemporary 015
1/200s, F/6.3, ISO 1600, 435mm, , Blitz
Manuelle Belichtung
11.4m Distanz
Gestempelt: ?
Ansichten: 83 durch Benutzer, 167 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
GebietCosta Rica
Rubrik
Säugetiere:
←→