Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Ich hab dich im Blick
© Philipp Maximilian Sigmund
Ich hab dich im Blick
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/354/1773090/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/354/1773090/image.jpg
Eingestellt:
PS ©
Einen wunderschönen Sonntag an alle Forenmitglieder,

ich bin Philipp und seit gestern ein "neues" Mitglied dieser wundervollen Seite.
Tatsächlich war ich bereits einmal angemeldet, war aber mit meinen Aufnahmen zu bis dato nicht
mehr zufrieden und starte jetzt mit anderer Intention neu.

Seit gut zwei Jahren habe ich das Hobby Fotografie für mich entdeckt. Hauptsächlich mache ich Natur- und Hundeaufnahmen. Die Zeit davor habe ich auch schon fotografiert, aber nicht wirklich
mit "Sinn und Verstand"
Ich hoffe ich kann ab und an das Forum um das ein oder andere Bild bereichern.

Als Einstandsbild möchte ich euch gerne dieses Foto eines Blässhuhns im Morgenlicht zeigen.

Ich freue mich über jegliche Form von konstruktiver Kritik.

Lieben Gruß

Philipp

Technik:
Nikon Z50
Sigma 70-200mm F2.8
F2.8, 1/1000s, ISO 560
automatischer Weißabgleich
manuelle Belichtung
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Größe 244.8 kB 1600 x 1067 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 15 Zeigen
Ansichten: 78 durch Benutzer121 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.