Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Aufgefallen
© Rainer, Koch
Aufgefallen
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/354/1773112/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/354/1773112/image.jpg
Gestern am späten Nachmittag bei der Pirsch auf das Damwild konnte ich diesen kapitalen Hirsch in der Nähe vom Brunftplatz ablichten. Er hörte das Auslösegeräusch der Kamera, schaute erregt zu mir herüber um dann mit Vollgas zu verschwinden. Das war es dann für den gestrigen Tag, allerdings bin ich zufrieden
mit dem Ergebnis.
Allen noch einen schönen Sonntag Nachmittag und bleibt vor allen Dingen gesund, VG Rainer:-)
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2020-10-17
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 939.4 kB, 1500 x 998 Pixel.
Technik:
Nikon D750, 600mm, ISO 2000, Blende 5,6 1/200 Sek., -0,7LW, Stativ
Ansichten: 58 durch Benutzer, 134 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Säugetiere:
←→