Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Nix richtig scharf ...
© pascale teufel
Nix richtig scharf ...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/354/1773867/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/354/1773867/image.jpg
... :lupe: Na ja, FAST nix ... ;-)

Womit wir wieder bei Angelikas Thema wären: die meisten haben wohl eher keine Lust auf "so was".
Das darf sein, aber ich mag auch gern immer mal wieder aus der Reihe tanzen. Zuerst gefiel mir
dieses Bild wegen der großen Unschärfe-Anteile selber nicht ... und plötzlich mochte ich es dann
doch so, dass ich ihm eine Bearbeitung gönnte. Womit ich sagen will: selbst den eigenen Bildern
gegenüber kann sich der Geschmack auch noch ändern - mal zum Positiven, mal zum Negativen.
Solche Bilder sind oft auch einfach momentane Stimmungsbilder, und ich finde auch, dass die hier
einen Platz haben dürfen - das lässt ja die eher dokumentarischen garantiert nicht aussterben. :-D

VG
Pascale

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2020-10-03
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 346.4 kB, 900 x 850 Pixel.
Technik:
NIKON D5200, 150.0 mm f/2.8
Blendenvorwahl, +0.67 Korrektur, Automatischer Weißabgleich, Spot-Messung
0.5m Distanz
Ansichten: 81 durch Benutzer, 54 durch Gäste
Rubrik
Naturdetails:
←→