Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Hallo !!!
© Schaub,Stefan
Hallo !!!
https://naturfotografen-forum.de/data/o/354/1774442/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/354/1774442/image.jpg
Schon etwas älter ist diese Aufnahme die ich
bei einem Kontrollgang an einem Kartierungsbrett gemacht habe.

Nach kurzer Störung und erfolgreicher Erfassung
der Äskulapnatter ging es zum nächsten Punkt.

Leider nehmen diese ohnehin seltenen Begegnungen immer mehr ab.8-o

Mit Schuld sind die kontraproduktiven Verfüllungsmaßnahmen die an den alten Steinmauern
einer Klosteranlage gemacht wurden.

Damit wurden hunderte Meter wertvoller Rückzugsgebiete in den alten löchrigen Bruchsteinmauern für immer zerstört.

SORRY das ich vom eigentlichen Thema etwas abgeschweift bin, aber mich regt dieser Sanierungswahn auf Kosten der Natur einfach nur auf... :rot:

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2016-06-09
Fotografischer Anspruch: Dokumentarisch ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 440.6 kB, 1200 x 583 Pixel.
Technik:
Canon EOS 70D, 150mm
1/10s, F/7.1, ISO 320, 150mm
Automatische Belichtung, +0.67 Korrektur
1.07m Distanz
Ansichten: 79 durch Benutzer, 119 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Amphibien und Reptilien:
←→

Kommentar schreiben

Über Sie
Ihr Kommentar