Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Barrancas
© Thomas Wester
Barrancas
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/354/1774566/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/354/1774566/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-08-25
TW ©
Über diese sehr alten ausgetrockneten Flussbetten bin ich in Nordspanien (Navarra) im letzten Jahr gelaufen. Eine tolle Landschaft, mit kleinen Pfanzen die man aus der Vogelperspektive leider nicht erkennt. Umso mehr erkannte man aus dieser Perspektive die Strukturen der Barrancas, die ich euch heute zeigen möchte.

Man kann gut durchlaufen, da die Erhebungen an dieser Stelle gerade mal 1-5m hoch waren. Ein paar km weiter, im bekannten Bardenas Reales Gebiet, gibt es aber natürlich auch höhere "Hügel".

Viele Grüße,
Thomas

Technik:
DJI Mavic 2 pro
Hasselblad L1D-20c, 28.0 mm f/2.8
1/25s, F/3.5, ISO 200, 10.26mm (etwa 28mm Kleinbild)
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Größe 872.9 kB 1200 x 799 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 1 Zeigen
Sieger "Farben und Formen"-Bild des Monats Oktober 2020
Ansichten: 193 durch Benutzer275 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Farben und Formen: