Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
In der Zemmschlucht
© Horst Ender
In der Zemmschlucht
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/355/1776181/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/355/1776181/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2020-10-26
HE ©
Gestern vormittags noch das milde Wetter ausgenützt und mit Fotofreund Sigi in die Zemmschlucht hinein.
Die nassen und rutschigen Felsen haben zur Vorsicht gemahnt. Ja und über Nacht hat der Winter ein kräftiges Zeichen gesetzt. Habe schon ein wenig verdutzt geschaut als am heutigen Morgen 10cm Schnee auf dem Auto lagen.

Liebe Grüße und bleibt gesund
Horst

Technik:
Olympus E-M1MarkII, OLYMPUS 12-60mm Lens
1/10s, F/8, ISO 200, 12mm (etwa 24mm Kleinbild)
Blendenvorwahl, -0.7 Korrektur, Automatischer Weißabgleich, Multi-Segment-Messung
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Größe 766.9 kB 638 x 850 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 14 Zeigen
Ansichten: 69 durch Benutzer136 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Landschaften: