Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
warm up
© Günther Gailberger
warm up
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/35/177719/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/35/177719/image.jpg
Eingestellt:
GG ©
Möchte euch zur Abwechslung mal wieder etwas kreatives zeigen. Auf Grund der mäßigen Lichtverhältnisse und des im Schatten liegenden Hintergrundes mußte hier mit Offenblende bei ISO 400 gearbeitet werden. Von der ISO Zahl zwar keinerlei Problem, jedoch hätte ich mir noch 1-2mm mehr Schärfentiefe gewünscht. Man kann eben nicht alles haben ... aber ich bin auch so zufrieden.

Schöne Grüße und allen ein herrliches Wochenende!
(welches ich mit meinem Sohn wohl die meiste Zeit am Fußballplatz verbringen werde ...)

Technik:
Nikon D3, 4,0/200 Macro, Stativ, Kabelauslöser, Offenblende, ISO 400, geringer Beschnitt;
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Natur: Beeinflußte Natur ?
Größe 158.0 kB 1000 x 667 Pixel.
Ansichten: 3 durch Benutzer95 durch Gäste541 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Wirbellose: