Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Sie mögen Schattenhänge
© Albert Heeb
Sie mögen Schattenhänge
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/355/1778268/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/355/1778268/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2020-10-31
AH ©
Es ist wohl unschwer zu erkennen, dass Walter und ich wieder mal gemeinsam unterwegs waren. Bild: Grinsen
Wir waren erstaunt, dass der grössere Teil der entdeckten Schneehühner schon beinahe komplett
in Weiss unterwegs waren und so suchten diese natürlich gerne die Schattenhänge oder Mulden auf,
welche noch schneebedeckt waren.
Diese Henne überraschte uns beim Abstieg spätnachmittags und schenkte uns noch das eine oder andere
Foto im Schatten.
Hier kann man die von Walter angesprochenen "Hasenfüsse" recht gut erkennen.
Technik:
NIKON D850, 500.0 mm f/4.0
1/1600s, F/5.6, ISO 400, 500mm
Manuelle Belichtung
9.44m Distanz

-Geschnitten

Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Größe 959.3 kB 2250 x 1500 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 6 Zeigen
Ansichten: 106 durch Benutzer153 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel: