Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Trauriger Blick
© Wolfram Riech
Trauriger Blick
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/355/1778298/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/355/1778298/image.jpg
Vielleicht hat er auch nur neugierig zu den Fotografen geschaut, meistens interpretiert man ja zuviel und auch Falsches in das Verhalten der Tiere.

Er hatte schon ein verrücktes Geweih und ich denke, dass seine besten Jahre hinter ihm lagen. Kein einziges Kahlwild an seiner Seite, meistens lag er irgendwo versteckt herum und ging auch jeder Konfrontation aus dem Wege. Aber trotzdem ein beeindruckendes Tier.

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2020-09-30
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 956.3 kB, 1500 x 1000 Pixel.
Technik:
Canon EOS 5D Mark IV, 600mm
1/500s, F/4, ISO 1600, 600mm
Ansichten: 125 durch Benutzer, 259 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Säugetiere:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.