Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Im Bodetal
© Holger Dörnhoff
Im Bodetal
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/356/1781200/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/356/1781200/image.jpg
... da ging es diesen Herbst bezüglich des Besucheransturms grausig zu! Alle wollten vor dem drohenden Lockdown noch einmal vor die Türe. Zugegeben, ich mit meiner Familie auch, aber was will man machen? Wer weiß, wann wir außer den eigenen vier Wänden mal wieder etwas anderes zu sehen bekommen... :-/>:( Aber jetzt erst einmal viel Vergnügen beim Betrachten und Kommentieren hier. :-)

LG Holger

PS Wer noch ein paar Harzimpressionen aus dem diesjährigen Coronaherbst ansehen mag (und wer hier mit Anschauen fertig ist), der kann mich ja mal auf meiner Homepage unter der Rubrik "Aktuell" virtuell besuchen kommen. Der Link ist über mein Profil hier erreichbar. ;-)

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2020-10-21
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 681.8 kB, 667 x 1000 Pixel.
Technik:
Canon EOS 90D, TAMRON 16-300mm F/3.5-6.3 Di II VC PZD B016
1/2.5s, F/14, ISO 100, 16mm
Blendenvorwahl, +0.33 Korrektur, Manueller Weißabgleich, Mittenbetonte Messung
Stativ, Polfilter
Ansichten: 88 durch Benutzer, 141 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , , ,
Rubrik
Landschaften:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.