Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Der Lockdown Pilz
© Peter Hüller
Der Lockdown Pilz
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/356/1782420/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/356/1782420/image.jpg
Hallo zusammen.

Die mich kennen wissen, dass ich von Pilzen keine Ahnung habe darum versuche ich eine Artbestimmung lieber nicht, aber interessieren würde mich die Art schon, er hatte eine Größe um die 5 cm.

Trotz Ausgangssperre rund um die Uhr ist es einen gestattet einen Spaziergang alleine zu machen und wird sogar von dem Gesundheitsminister empfohlen.
Ob man bei einem Spaziergang alleine telefonieren, Fotos oder sonst etwas macht darf oder nicht,
davon hat keiner etwas gesagt.

Gesund bleiben und Abstand halten.
Liebe Grüße
Peter.

Autor: ©
Eingestellt:
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 1.0 mB, 800 x 1200 Pixel.
Ansichten: 43 durch Benutzer, 53 durch Gäste
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→