Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Sperber (Accipiter nisus)
© Marko Oettel
Sperber (Accipiter nisus)
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/356/1784053/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/356/1784053/image.jpg
Hallo, erst mal Gefiederpflege nach erfolgreicher Spatzenjagd. In den Wintermonaten muss die Spatzenkolonie in unserem Dorf auf der Hut sein, denn in jeden Jahr hält sich ein Sperber dort auf und nutzt es als Jagdrevier. Es ist immer wieder beeindruckend, wie wendig die Greifvögel sind. Fast ungebremst fliegen sie in Hecken und Gebüsche um Beute zu machen.

Gruß Marko

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2020-11-22
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 486.6 kB, 1502 x 1002 Pixel.
Technik:
Canon EOS 6D Mark II, 150-600mm F5-6.3 DG OS HSM | Contemporary 015
1/1600s, F/6.3, ISO 8000, 562mm
Zeitvorwahl, Manueller Weißabgleich, Multi-Segment-Messung
12.36m Distanz
Gestempelt: ?
Ansichten: 98 durch Benutzer, 198 durch Gäste
Schlagwörter:
GebietThüringen
Rubrik
Vögel:
←→